Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tempelritter

Wir sind eine gemeinschaftliche Gilde mit netten Members auf Antharos.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Wahl zum König des Spammens

4 verfasser

Die große Entscheidung

Die Wahl zum König des Spammens Vote_lcap50%Die Wahl zum König des Spammens Vote_rcap 50% [ 2 ]
Die Wahl zum König des Spammens Vote_lcap50%Die Wahl zum König des Spammens Vote_rcap 50% [ 2 ]
Die Wahl zum König des Spammens Vote_lcap0%Die Wahl zum König des Spammens Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Wahl zum König des Spammens Empty Die Wahl zum König des Spammens Mi Apr 29, 2009 9:02 pm

Supernova13

Supernova13
Moderator
Moderator

Es ist so weit:

Ybi hat Konkurrenz bekommen!

Die Entscheidung, wer den Titel des SpammerKings bekommt wird in diesem Forum fallen!

Aber seid gewiss: Es kann nur einen geben!

Zur Wahl stehen: In der linken Ecke: Ybirionnnnnn und in der Rechten Ecke: Timannnnnn!

Als dritte Wahlmöglichkeit steht "anderer" zur Verfügung. Dann bitte den Namen desjenigen hier posten!!

Möge der Kampf beginnen!!! Die Wahl zum König des Spammens Starwars_22

http://tempelritter4ever.googlepages.com/index.html

2Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Mi Apr 29, 2009 9:50 pm

KingYbi

KingYbi
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

wenn man timanns position politsich sieht würde ich mihc beleidigt fühlen.
aber naja

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM affraid

3Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Do Apr 30, 2009 4:13 pm

Timann

Timann
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

double ultra mega hyper spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face

i am da king of spam von mir aus is ybichen die queen
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

4Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Do Apr 30, 2009 4:55 pm

KingYbi

KingYbi
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

laaaaaangweilig

tipp vom meister:

versuch deine texte mehr kreativ zu gestalten so wie du es macht is es einfach nen paar bilder die langweilig zappeln

aber die kunden wollen mehr.

5Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Do Apr 30, 2009 5:06 pm

Timann

Timann
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

spam ist kein geschäfft sondern eine religion.... =))))

6Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Do Apr 30, 2009 6:20 pm

Supernova13

Supernova13
Moderator
Moderator

Timann! Es geht hier nur um ne Königswahl, Gotter werden nicht gewählt! Sie sind!, und
werden Mods genannt

http://tempelritter4ever.googlepages.com/index.html

7Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Do Apr 30, 2009 7:42 pm

KingYbi

KingYbi
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

gewählt wird war das bestimmt betrug und ich bin hier weg Twisted Evil

8Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Do Apr 30, 2009 8:29 pm

Timann

Timann
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

mods sind götter :anbet:

ich bin könig!!!(fast) ich führe halt im mom

spaaaaaaam!!!!!:nut:
king
lol!

Ybis afro : out!!!

Supernova13 was here!!!

9Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Do Apr 30, 2009 11:20 pm

Supernova13

Supernova13
Moderator
Moderator

SO letzte Chance!
1. Keiner Unterstellt dem anderen Betrug. Weil es keine Möglichkeit zu betrügen gibt!
2. Timann! Lass diesen billigspam sonst biste ausm Rennen!!!!

http://tempelritter4ever.googlepages.com/index.html

10Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Do Apr 30, 2009 11:23 pm

ratchet94

ratchet94
Moderator
Moderator

Das is doch kein Billigspam mann!

11Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Fr Mai 01, 2009 12:38 am

KingYbi

KingYbi
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

ratchet du hast einfach keine ansprüche das merkt man bei kommentaren wie: "das ist doch kein billigspam"

das sieht man doch direkt das es billigspam ist.
meine leser wissen was ich meine. Laughing

12Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Fr Mai 01, 2009 12:59 am

Timann

Timann
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

billigspam is was anderes ybis spamm is schon eher sinnvoll und künstlerisch... ich bin eher der otto norm spammer vom typ her ich laber einfach solang scheiße bis mir alle glauben!
und wenn du wirklich meinst das du es nötig hast einen gildenmember ausm gildenforum zu schmeißen dann weiß ich auch nich... spambereich is spambereich und nur qoutespam is normalerweise verboten! jetz denk ma drüber nach und gug in andere foren da spammen die mods mit.

das wars von mir!

Timann

13Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Fr Mai 01, 2009 2:26 pm

KingYbi

KingYbi
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

wo hab ich geschrieben das ich nen member kicken will oO

14Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Fr Mai 01, 2009 3:49 pm

Timann

Timann
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

ich red nich von dir ybi sondern von supernova13! bissl schlecht formuliert aber naja...

15Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Sa Mai 02, 2009 1:02 pm

Supernova13

Supernova13
Moderator
Moderator

Timann schrieb:billigspam is was anderes ybis spamm is schon eher sinnvoll und künstlerisch... ich bin eher der otto norm spammer vom typ her ich laber einfach solang scheiße bis mir alle glauben!
und wenn du wirklich meinst das du es nötig hast einen gildenmember ausm gildenforum zu schmeißen dann weiß ich auch nich... spambereich is spambereich und nur qoutespam is normalerweise verboten! jetz denk ma drüber nach und gug in andere foren da spammen die mods mit.

das wars von mir!

Timann

Kurze stellungsnahme: Ich hab nix gegen Spam aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, wird in keinem großen Forum so gespammt:


SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;
SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;
SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;SpaM;
Wink Wink Wink Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
cyclops cyclops cyclops cyclops

Ich bitte euch nur diese Art von Spam zu lassen, den die nervt
nur und macht es Forum langsamer!

http://tempelritter4ever.googlepages.com/index.html

16Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Sa Mai 02, 2009 9:10 pm

Timann

Timann
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

ich kenn genug foren in denen so gespammt wird aber naja...

wenn du dich mit ybi zusammengetan hast...

achja kuck ma so die fredersteller... das bin fast nur ich unser ybilein gibt nur überall seinen senf dazu... hrhrhr

naja

17Die Wahl zum König des Spammens Empty Re: Die Wahl zum König des Spammens Sa Mai 02, 2009 10:11 pm

KingYbi

KingYbi
Hat Spaß am Posten
Hat Spaß am Posten

bims nicht darum threads zu machen sondern thrads unterhaltsamer zu machen.
und mit deinem bilchenspam ist glaub jeder gelangweilt.
ich glaub jeder stimmt mir zu wenn ich sage das dein smileyspam nervt.

also viel glück möchtegernspammer.

Die war ein text vom Zukünftigen KIngYbi afro

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten